Frage von maurice20101, 18

Pc Läuft doch kein bild?

Hallo ich habe mir ein pc über ebay Kleinanzeigen gekauft Natürlich habe ich ihn ausgiebig getestet so mit genommen nach hause angeschlossen pc geht auch an so weit so gut kein pipsen mainboard LED leuchtet auch grün nur es kommt einfach kein bild verschiedene Anschluss kabel ausprobiert aber funktioniert immer noch nicht Graka rausgebaut und onboard Grafikkarte ausprobiert klappt auch nicht

vlt wisst ihr ja noch ne Lösung

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 17

Monitor OK ?

Entferne die BIOS Knopfzelle, setze CLR-COMS Jumper + warte 5 Minuten , dann Jumper zurück & danach drücke den Einschalter vorn ... -> PC muss dazu ganz vom Strom sein ( Stromkabel abziehen - aber PC & Dich  geerdet lassen -> Heizungsrohr oder Schutzleiter  )

danach BIOS-Knopfzelle wieder rein & PC wieder rückgängig anschließen

Kommentar von maurice20101 ,

Funktioniert Danke schön echt geil vielen dank 

Kommentar von maurice20101 ,

Es Hatte funktioniert Nach ein neu start wieder das gleiche Problem noch mal versucht aber diesmal Garnichts alles wieder wie vorher pc geht an aber kein bild 

Kommentar von surfenohneende ,

Es Hatte funktioniert Nach ein neu start wieder das gleiche Problem noch mal versucht aber diesmal Garnichts alles wieder wie vorher pc geht an aber kein bild 

Oh oh

Nicht, dass doch ein Hardware-Problem da ist ? -> die meisten Probleme hatte Ich mit BIOS ( wegen CPU vs. Energisparmodus ) & Netzteil 

nenne mal die exakte Bezeichnung des Netzteils ( ggf. Foto ) & wie alt es ist

Antwort
von xWofe, 18

Bei mir ist im Transport von meinen PC das Mainboard kaputt gegangen. Vielleicht ist es bei dir auch so. ( woran ichs gemerkt habe erstmal tausend jahre rumprobiert bist ich alles von meinen derzeitigen mainboard zu meinen alten geswitcht haben und siehe da es hat gefunzt.

Kommentar von surfenohneende ,

Bei mir ist im Transport von meinen PC das Mainboard kaputt gegangen.

Schwerer CPU-Kühler ? ^^

Antwort
von burninghey, 17

monitor vielleicht kaputt?

Kommentar von maurice20101 ,

Ne habe ich schon getestet  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community