Frage von euerSTEFAN, 39

Pc läuft, Bildshirm bleibt aus!?

Hallo Leute, heute Morgen habe ich normal den PC gestartet und er ist normal angesprungen, plötzlich als ich auf dem Desktop kam plopte eine Fehlermeldung aus(keine ahnung welche) und der Bildschirm wurde schwarz. Ich habe den PC mehrmals neugestartet und mehrmals geöffnet und geschaut ob was locker ist oder nicht sitzt. Alles war oke aber der Bildschirm bleibt schwarz. Sobald ich den Bildschirm ausstecke aus dem PC kommt "No Signal" das heisst an dem Monitor liegt es nicht.... Kann mir jemand weiterhelfen bitte? Danke vorab.

Antwort
von BezziHD, 29

Hi! Es gibt mehrere Möglichkeiten! Entweder deine Grafikkarte ist kaputt (war bei mir so) oder aber deine PC einstellungen sind im POPO! Dasheißt die Anzeigeeinstellungen sind zu niedrig oder zu hoch! Das heißt im Klartext... Stecke einen Anderen monitor an und teste ob der funktioniert! (Wenn das Bild immer noch schwarz ist ist wahrscheinlich die Grafikkarte futsch

Kommentar von Naiko0 ,

super Antwort ! hätte ich auch so gesagt !

Kommentar von euerSTEFAN ,

Habe es an einen anderen bildschirm angeschlossen läuft super. Wie stelle ich diese einstellungen auf den anderen ein?

Kommentar von euerSTEFAN ,

Gut ich muss sagen ab und zu startet er, un ab und zu nicht. Das solte heissen das der PC am a**** ist -.-

Antwort
von BezziHD, 18

Und habe grad noch was gefunden zu deinem Problem http://www.tippscout.de/hilfe-pc-laeuft-monitor-bleibt-schwarz_tipp_41.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten