Frage von Philm12, 28

PC läuft aber kein Signal. Was tun?

Hi alle zusammen,
ich habe mir neulich einen PC zusammengebaut. Wenn ich diesen starte drehen sich alle Lüfter und die LED an der Grafikkarte leuchtet (so wie es sein sollte!). Allerdings bekomme ich kein Signal über das DVI Kabel (die Verbindung am Bildschirm ist ausgewählt).
Weiß jemand was ich tun soll?

Antwort
von Philm12, 9

Sollte ich vielleicht mal den Clear CMOS durchführen ?

Antwort
von Kai2510, 18

Im bios die integrierte grafik abschalten.  Währe eine möglichkeit. Nur müsstest du dein signal erst von der integrierten karte laufen lassen. 

Kommentar von Philm12 ,

Wenn ich es aber am Mainboard anschließe bekomme ich aber auch kein Signal...

Kommentar von Kai2510 ,

Dann hat dein Mainbord ein Produktion fehler. Aber kontrolliere ob deine Gfkarte richtig sitzt und alle Stromstecker richtig drin stecken. Wenn das der fall wäre dann ligts am Bord. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten