Frage von marcjaku, 24

Pc läuft aber kein Signal?

ich habe 2 computer stehen und ein Laptop. Ein Pc neu der andere alt und bei beiden kommt kein Signal obwhol ich auch alles an der Graka geschlossen habe und der Piper piept auch nur ein mal... Habe hier auch extra 2 Monitore stehen ein neuer und ein alter habe es auch schon mit Adaptern prbiert usw. Alle lüfter usw. laufen und joa... Weiß evt. wer ne lösung? Verzweifle schon echt

Antwort
von Cyb3rDr4gon, 7

ram riegel noch funktionsfähig?  mal ohne graka probieren

Kommentar von marcjaku ,

Hab ich dan piept er wie gesollt mehr Mals und RAM ist alles Ok

Kommentar von Cyb3rDr4gon ,

wenn ein ram riegel defekt ist kanns sein dass kein signal kommt, war bei mir genauso.. hast du schon getestet ob einer defekt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community