Frage von Dominik2105, 29

PC lässt sich nicht zurücksetzen trotz allen updates. was tun?

Guten Abend,

Ich habe ein kleines Peter gehabt indem ich einen kompletten PC selbst zusammen baue (Nie vorher gemacht).
Es ist alles super und ich habe es auch durchchecken lassen alles passt.
Jetzt ist das Problem ich habe meine vorherige Festplatte benutzt (ich vermute es liegt an ihr).
Ich kann den PC nicht zurücksetzen wenn ich alle datein löschen möchte
Nur wenn ich die eigenen datein behalte.
Jedoch möchte ich alles zurücksetzen das NICHTS mehr auf der Festplatte ist und Windows 10 komplett neu installierten.
Aber es geht einfach nicht😕.
Updates auch alle installiert und es sind auch keine neuen mehr verfügbar.
Alles ist fertig.

Kann mir jemand helfen es wäre der toll!
Schon einmal vielen Dank im Voraus:)!

Mit freundlichen Grüßen Dominik

Antwort
von Swissgamemaster, 7

Schreibe dir deinen Windows Key auf, kopiere alle Daten auf eine externe Festplatte, mache einen bootfähigen, mindestens 8Gb grossen USB Stick übers Windows Media Creationstool und installiere Windows damit neu.

Antwort
von Jensen1970, 14

Daten sichern neu machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community