Pc lässt sich nicht mehr einschalten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist aufdrehen dasselbe wie abschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richardfragt
07.03.2016, 20:05

was meinst du?

0

Nehm ihn mal vom Strom warte paar min und versuche es dann erneut. Wenn es nichts bring versuche ihn beim starten fit f12 in den BIOS Modus zu bringen und dort im abgesicherten Modus starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richardfragt
07.03.2016, 19:56

Ich habe ihn im gesicherten Modus hochgefahren alles hat geklappt, doch wenn ich ihn dann wieder normal hochfahre passiert wieder das selbe.

0
Kommentar von TrusterDer2
07.03.2016, 19:56

Es wird kein bluescreen gezeigt?

0
Kommentar von richardfragt
07.03.2016, 20:04

nein zu dem bluescreen komme ich nur, wenn er sich ein paar mal ein und aus geschalten hat.

0

Was möchtest Du wissen?