Frage von FullmetalEd, 45

Pc lässt sich nicht mehr einschalten nach hdmi verbindung?

Habe heute meinen neuen pc bekommen, und da mein bildschirm noch nicht da ist wollte ich ihn per hdmi mit meinem notebook verbinden. Seitdem lässt sich der pc nicht mehr einschalten, jedoch leuchtet die kontrolllampe der grafikkarte, und wenn ich ihn wieder mit hdmi verbinde an das notebook, erwacht er auch für ein paar sekunden zum leben bevor er wieder ausgeht. Wie kann das denn sein? Hatte ihn vorher am fernseher angeschlossen, da ging alles reibungslos, auch das notebook macht keine Probleme

Antwort
von fserenade, 33

Das Problem liegt daran, dass du zwei Rechner via HDMI miteinander verbindest.

Das ergibt keinen Sinn, oder?

Kommentar von FullmetalEd ,

Er startet aber auch ohne die verbindung nicht

Antwort
von WosIsLos, 25

Originell, daß nur 1 Computer hin ist, statt beide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten