Frage von Jx00zx, 38

Pc lässt sich nicht starten?

Also sein 1 h wenn ich mein compuer hochfahren will kommt ein text mit der Überschrift American Megatrends dann steht irgendwas über Usb nach 15 sek geht der PC aus

Antwort
von mirolPirol, 11

Versuche mal, eine Live-CD zu starten oder von einem USB-Stick. So kannst du feststellen, ob das Problem die Festplatte ist. Falls ja, kaufe dir eine neue, falls nein, solltest du eine PC-Werkstatt aufsuchen.

Antwort
von shilch, 24

Ohne mehr Informationen kommst du so nicht weiter. Hast du vlt. zu viele USB Geräte angeschlossen?

Kommentar von Jx00zx ,

Keine Ahnung aber von 0 auf 100 ging es nicht  und habe nicht mehr usb's rein getan

Kommentar von shilch ,

Dann musst du Win reparieren oder neu installieren. Scheint, als sei der Bootloader kaputt.

Antwort
von data2309, 4

versuche einfach mal den pc einmal im abgesicherten modus zu starten

hat sich vlt iwie aufgehangen. danach runterfahren und wieder normal starten!

http://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021

Antwort
von face7777, 8

Diese Problem hatte ich auch mal. Hat aber nichts mit den USB- Ports zu tun. Ist ein Softwareproblem. Nach langem googeln fand ich aber eine Lösung. Nur weiß ich leider nicht mehr wie diese war. Musste echt mal googeln. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten