Frage von Benstar2244, 37

PC lässt keine spiele starten?

Hallo habe mir einen neuen pc zsm gestellt jetzt hab ich win 7 installiert und wolte ich BF 1 öffnen pc schließt aber das spiel sofort wieder und zeigt eine meldung an das das pc geschlossen werden müss kann mor jemand helfen an was es liegen könnte er öffnent nicht mal Solitär

Verbaut ist : Grafikkarte: Sapphire dual x r9 280x Prozessor :amd fx (tm) - 6300 six core Prozessor

Antwort
von Archimedes777, 10

HEY hast Du mal Dein Gerätemanager überprüft ob die Treiber alle auf den aktuellsten Stand sind.Findest Du in folgenden Pfad Systemsteuerung/System u.Sicherheit/System/GeräteManager.Wenn die Geräte Dir angezeigt werden darf kein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen stehen.Bei diesen Geräten muß der Treiber aktualliesiert werden.Ich setze jetzt vor raus,das Deine Internetverbindung ok ist Mit freundlichen Grüßen .Archimedes777!

Ps.:ein anderer Vorschlag wäre,Bf1  noch einmal zu deinstallieren und anschließend zu installieren.

Kommentar von Benstar2244 ,

schau ich gleich nach schon mal danke. aber das Problem liegt nicht nurbei bf andere spiele funktionieren a net

Antwort
von Archimedes777, 5

Wenn dort die Ursache nicht liegt einfach zum Fachmann gehen und sich beraten lassen,vieleicht hast Du auch nur beim Einrichten was falsch gemacht,möglich wäre es.Archimedes777

Antwort
von IchBinOnlineHD, 7

Windows 7 Ist ein arbeits Windows windows 8 und 10 ist für gaming und Linuxs

Kommentar von Archimedes777 ,

Win 7 ist nicht nur ein Arbeitsbetriebsys.,Man kann damit alles machen.Selbst GTA5 spielen und vieles andere.probier es aus.Wer hat denn Dir das gesagt? ich habe schon einige Jahre Win7 Ultimate und bin damit sehe zufrieden.Archimedes777!

Antwort
von Benstar2244, 19

Das das spiel geschlossen werden muss*

Antwort
von Emissto, 17

Selber schuld wenn du AMD Prozessoren verbaust...

Kommentar von Benstar2244 ,

Warum?

Kommentar von Emissto ,

AMD ist Müll

Kommentar von Emissto ,

Keine lust tausend Sachen aufzuzählen viel zu müde xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community