PC lädt updates ohne ende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Das kenne ich auch, wenn mein monatliches Datenvolumen aufgebraucht ist. Dann klappt das bei mir ebenfalls nicht, und der Downloadstatus springt nur noch rauf und runter. Ich hatte heute wahrscheinlich das gleiche Update, und es war nicht mehr als sonst. LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Programme du auf deinem PC hast und das ist normal ich hatte es zwar noch nie aber ein Kolleg von mir musste schonmal 1000 Updates machen ich kann aber nicht genau sagen an was es liegt also es könnte daran liegen das du viele Programme hast. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RouvenKing
20.05.2016, 18:15

Was für ein Windows hast du?

0
Kommentar von Grepolis66
20.05.2016, 19:14

Win 7 und Programme habe ich eigentlich nur steam, chrome und ark

0