Pc lädt Headset wenn er aus ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das ist normal. 95%(so einfach mal geschätzt) aller motherboards lassen den strom auf den usb ports wenn man den pc ausschaltet was natürlich nerfig sein kann wenn man da irgentwelche beleuchteten sachen angeschlossen hat.

einige motherboards haben einen jumper oder oder eine einstellung im bios/uefi um das einzustellen. aber die meißten nicht. da musst du dann einfach am netzteil ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt inzwischen ziemlich oft usb anschlüsse, an denen du etwas laden kannst, obwohl der pc aus ist. An meinem laptop habe ich auch 1 oder 2 von den usb's. Gibt auch nen namen dafür, habe ich aber vergessen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du das Headset eingesteckt? Direkt am Computer oder "extern"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?