Frage von Xuladi37, 40

PC lädt falsches Windows Profil?

Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem PC .Als ich ihn heute morgen hochgefahren habe und mich eingeloggt habe hatte ich nen fast leeren Windows standart Desktop vor mir .Daten Programme fast alle weg aber nur auf dem Desktop.Die Daten sind noch da wen ich unter Windows / Computer / Benutzer / abc123 gehe sind alle Dateien ,Programme etc noch da .Aber eben nicht mehr über die Startleiste z.B. Dokumente da sind dann nur öffentliche Dateien. Als ich den PC Neu gestartet hatte konnte ich garnix mehr öffnen es erschien immer die Meldung :"Durch Die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, Das Eine Oder mehrere Dateien Geöffnet wurden. " . Nach einem weiteren neustart war dies aber wieder weg .Es ist als würde der PC nicht meine Dateien laden also hier so schön getauft zu abc123 sonder die öffentlichen Dateien .Auch andere Windows Einstellungen sind weg wie z.B. Auflösung ,Desktop Designs ,Schriftgröße etc. Wie stelle ich das jetzt wieder um ?

Antwort
von greendayXXL1, 24

Das nennt sich "temporäres Benutzerprofil".

hier vielleicht eine Antwort und Lösung auf deine Frage:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/947242

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten