Frage von FynniK, 22

PC lädt endlos beim Start?

Habe meinen PC heute angemacht und habe bemerkt das er endlos lädt. er hängt sich immer an der einen Stelle auf (siehe Bild). Der PC ist noch nicht alt. Habe ihn vor 2 Tagen resettet (alles gelöscht) und dann ging auch alles. Jetzt ist es halt so wie eben beschrieben. Zudem habe ich versucht ihn einmal ganz vom Strom zu nehmen und da stand dann: Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen. Hab dann einfach wieder ausgemacht. Was soll ich tun?

Antwort
von Michia12, 16

Welches Bild? Aber hast du es schonmal mit ner SSD probiert?

Kommentar von FynniK ,

SSD? Kenne mich da net so gut aus :D

Kommentar von FynniK ,

Das Bild habe ich vergessen.FAIL...

Kommentar von Michia12 ,

Quasi eine schnelle Festplatte. Mein Pc hat sich auch oft aufgehängt, hab mir dann eine gekauft und alles lief wieder.

Kommentar von Leerlaufprozess ,

anhand der frage die gestellt wurde, gleich zu sagen man sollte es mit einer SSD probieren ist schon etwas übertrieben. vorallem weiß man nicht wegen was der PC sich aufhängt. das selbe kann auch mit einer SSD vorkommen.

Kommentar von Michia12 ,

Mag ja sein, aber bei mir hat auf jeden Fall funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten