Frage von SelinKuecuek, 96

P&C kundenkarte Was ist das?

Habe mir eine erstellt, weiss aber nicht genau was das istbzw wie das funktioniert.. Echt dumm von mir. Bekomm ich jetzt andauernd angebote nach Hause geschickt? Hab meine adresse ja mit genannt.. Kann man das abmelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 73

Peek und Cloppenburg Kundenkarte. Legt man beim Bezahlen vor, wenn man was kauft. Ist ein Klamottengeschäft. Soll angeblich Vorteile bringen, in Wirklichkeit muss man pro Jahr aber mehrere hundert Euro ausgeben, um mal in den Genuß eines Minivorteils zu gelangen. ( Gutschein usw.). Also im Prinzip unnöig, hab aber eine.

Kommentar von Spuky7 ,

Hast keine Nachteile, kannst du behalten

Kommentar von SelinKuecuek ,

Vielen dank, aber bekomme ich jetzt andauernd Prospekte zugeschickt? 

Kommentar von Spuky7 ,

Ab und zu ist mal ein kleiner Prospekt im Kasten. Nix besonderes. Zeigt nur ein paar Kleider. Die Kundenkarte ist ungefährlich und ohne Risiko, allerdings auch recht unnötig, ausser für die Reichen, die dort viel Geld ausgeben.

Kommentar von SelinKuecuek ,

Okay, alles klar danke für die Antwort. Wird morgen ausgezeichnet :) Vielleicht geh ich Montag noch einmal hin und kündige das, falls dies möglich ist.

Kommentar von Spuky7 ,

Ich hab noch nicht einen Cent damit gespart. Anders jedoch bei der Karstadt Kundenkarte, die ist etwas wirkungsvoller. Da spart man ein paar Euro, auch bei kleineren Einkäufen.

Kommentar von SelinKuecuek ,

Noch ein Grund sie zu kündigen. :)

Antwort
von Kuestenflieger, 68

p&c weiß immer was kunde selin kauft und sendet im info über neues im laden; seine adresse bekommen auch andere die dem kunden etwas verkaufen möchten. dafür bekommt kunde "s" etwas in % gutgeschrieben .

Kommentar von SelinKuecuek ,

Okay dankesehr, bekomme ich denn andauernd etwas zugeschickt von Prospekten oder so?