Frage von Quester23, 12

PC Kühlungsmöglichkeiten?

Hallo. Gibt es noch mehr Möglichkeiten seinen pc zu kühlen außer durch Luftkühlung, Wasserkühlung oder Stickstoffkühlung ?

Antwort
von sotnu, 8

Ja, mir fällt gerade  Passivkühlung und  Peltier-Element ein. Oder auch mit gekühltem Wasser/Luft. Das Peltier element ist aber eigentlich schlecht, da es im gesammten betrachtet eigentlich Hitze "erzeugt". Ist das selbe Prinzip wie bei einem Kühlschrank.

Man könnte aber beliebige Konstruktionen bauen. Z.B gekühlte Räume in denen der PC steht )also unter Raumtemperatur gekühlt) usw.

Ja, passiv ist auch mit Luft, aber dann kann ich auch sagen, dass Wasser auch Luft ist..


Antwort
von Evileul, 7

Wenn stickstoff nicht mehr reicht ,würde ich mir sorgen machen.
Mir fällt sonst nicht ein ;-)

Antwort
von Blastaz145, 9

Passiv Kühlung

Antwort
von DarkDevilHD, 7

Aqarium kühlung Da legt man den pc ins aqarium

Antwort
von tmx87, 7

ja stell jemand mit nem fächer daneben =) kleiner scherz aber versteh die Frage nicht reichen dir die möglichkeiten nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten