Frage von BDKiller2000, 32

PC Kühlungg ?

Hallo
Ich habe mir vor kurzen einen pc geholt (AMD Fx 6300 GeForce GTX  750ti 1tb SATA 16 gb RAM Dual Channel ) und habe gemerkt das er nur einen Frontlüfter hat den boxed kühler werde ich dann bald mit einer coolmaster hyper 212 Evo austauschen da meine Fx 6300 bis zu 68grad Heiss wird bei games aber welchen Lüfter Soll ich benutzen um die warme Luft auszustoßen bzw was soll ich machen ?

Antwort
von faf23, 24

Ich benutze BeQuiet Pure wings und sie leisten einen hervorragenden dienst kann ich nur empfehlen

Kommentar von BDKiller2000 ,

Hm werde ich mir wahrscheinlich holen aber eine frage wie schließt man den an das moBo sry bin ein kompletter Anfänger bei sowas bzw mache das zum ersten mal :/

Kommentar von faf23 ,

Hey du hast auf dem mobo stecker mit 4 pins bei 3 von den pins steht noch ein plastickteil heraus such mal den das kabel was vom CPU Kühler wegehtdort wo das angeschlossen ist musst du auch die lüfter anschließen einfach noch so einen stecker am mobo finden

Antwort
von DerCooleMann145, 5

hol dier gleich ne wasserkühlung denn der fx wird extrem heiß und dadurch wird er immer langsamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community