Frage von maxiholz, 15

Pc kühler und Mainboard gesucht?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=69b69242a63c060efe229373f4a3246656f... Bräuchte dafür noch einen passenden kühler und ein Mainboard. Der Preis sollte ca bei 900€ sein. Ihr könnt mir aber auch gern allgemeine Verbesserungsvorschläge schreiben. ;D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 10

Mainboard:

http://www.warehouse2.de/de/mainboards/intel/intel-sockel-1151/msi-z170a-g43-plu...

Kühler:

http://www.warehouse2.de/de/kuehlung-kuehler/luftkuehlung/cpu-kuehler/be-quiet-s...

passt mit seinen 160mm Bauhöhe genau in dein Gehäuse.

Ich würde übrigens eher das Sharkoon VG5-W nehmen, da es einen Gehäuselüfter mehr hat.

http://www.warehouse2.de/de/gehaeuse/atx-matx/sharkoon-vg5-w-blau

Als Arbeitsspeicher brauchst du dann DDR4-RAM, es wär Blödsinn, für den i5 6600K ein Mainboard für DDR3 zu nehmen. Der hier wär gut:

http://www.warehouse2.de/de/arbeitsspeicher/ddr4/ddr4-2400/8gb-pc-2400-cl15-g-sk...


Kommentar von Bounty1979 ,

Ein günstiger DVD-Brenner wär vielleicht noch nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community