Frage von Cillerlady, 46

PC kostenlos downloaden?

Was gibt es denn da für Spiele und wo kann man welche kostenlos downloaden? Darf alles dabei sein, gerne auch was zum Rätseln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDABKx, 32

Kann dir auch eine Seite empfehlen > skill7.com oder gameduell.de

einfach mit irgendeiner E-Mail anmelden, muss nichtmal deine sein und kannst kostenlos spielen.

Antwort
von EinfalloserName, 33

Guck mal auf Steam unter der Kategorie "Free to Play". Dort findest du sicher was für dich! :)