Frage von ParanoidGengars, 28

PC Kopfhörer und Mikro Buchse kaputt?

Hey,heute bin ich über meine Headset Kabel gestolpert und das hat vom PC die vordere Seite etwas rausgezogen.Kein großes Problem da man das ja wieder so reinmachen kann.Nur jetzt bekomme ich kein Ton mehr.Das liegt nicht am headset da meine anderen Kopfhörer auch nicht gehen.Ich habe mein PC schon aufgeschraubt und geguckt ob das ein Kabel gerissen ist, aber ist es nicht.Wisst ihr wie ich den Fehler beheben:reparieren kann?Danke im voraus

Antwort
von WhatchTVmitH, 15

Hast du auch an er Buchse gekuckt ob da ein wackel-Kontakt ist? Falls dies nicht so ist, muss es eigentlich am Mainboard liegen. Ich würde mal kucken ob da ein Riss oder ähnliche Beschädigungen sind falls ja, kannst du es eigentlich nur zur Reparatur schicken oder ein neues kaufen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von ParanoidGengars ,

ich werde ihn nochmal später zur reperatur bringen,nur ich habe eine Lösung gefunden,ich wusste nicht das ich hinten in PC auch noch mikro und Lautsprecher Buchsen habe,also kann ich doch mit Ton weiterzocken,Danke aber für deine Antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten