Pc konnte nicht repariert werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an es geht um ein Windows-Betriebssystem?

Starte doch mal mit der Installations-DVD (eventuell. im Bios Bootreihefolge abändern damit DVD an 1. Stelle steht) und gehe dort auf den Reparaturmodus, es wird von hier aus versucht, das BS zu rekonstruieren.

Ich denke nach einer schönen aktuellen  Datensicherung - die jetzt Gold wert wäre - brauche ich nicht zu fragen oder?

Bei mir wäre das kein Problem, denn ich sichere immer freitags mein 6 Rechner per Clonezilla Image-Backup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jantst
09.11.2016, 20:27

Ja geht um Windows 10, da ich den Pc mit Windows 8 drauf gekauft habe und dann auf 10 geupdated habe besitze ich so weit ich weiß keine CD.

Kennen Sie Vlt. noch andere Lösungen, die auch ohne CD oder Datensicherung klappen?

0

Was möchtest Du wissen?