Frage von LisaWILLS,

pc konfigurieren wie geht das und was passiert???

Hey

wenn ich meinen Pc konfiguriere was passiert da? wie mache ich das? kann ich was falsch oder kaputt "löschen? kann ich was falsch machen?

Danke für eure fragen :) MFG

Antwort von LisaWILLS,

ich will von meinem pc alles runterwerfen wie wenn ich einen neuen pc kaufen würde

Antwort von morti271,

Nach Betrachtung deiner Fragestellung: DU kannst da bestimmt viel falsch machen ;)

EDIT: Aaaah, meinst du vielleicht "formatieren"? Das würde nämlich Sinn machen.

Antwort von Pat9112,

konfigurieren? Bist du sicher dass das das richtige wort ist??

Antwort von ToNKeY4ever,

es ist absolut nicht nachvollziehbar was du eigentlich vor hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sprachmemos von Iphone auf PC? Moin, ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich aus wichtigen Gründen meine Sprachmemos, auf den pc kriegen, weil die Arbeitsrelevant sind. das problem dabei ist, dass ich mein pc letztens formatiert habe, und wenn ich nun mein iPhone mit de...

1 Antwort
  • Windows 8.1 Logitech G930 funktioniert nicht Guten Tag, ich besitze das Logitech G930 Headset und verwende dies auch an meinem alten Windows 7 PC. Jetzt habe ich mir ein neuen PC zugelegt mit Windows 8.1. Ich installiere die Software auf der CD und es will einfach das Gerät nicht erkennen ...

2 Antworten
  • EDV - Sprache......unverständlich Was heißt bitte: "Klicken Sie hier um dieses zu KONFIGURIEREN!" Das sagt nämlich mein TuneUp immer, wenn er einige Aufräumarbeiten auf meinem PC erledigt hat. ich weiß aber nie, ob ich jetzt noch was machen soll oder diese Nachricht mit ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten