Frage von BillyRaii, 37

Pc konfigurieren günstig?

Hi, Kann mir jemand einen max 500 Euro PC zusammenstellen, der folgende Kriterien besitzt:

Minecraft und LoL flüssig in HD aufnehmen

LoL auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig packen

Ich brauch nicht mehr als 500 GB Festplatten Speicher, 8 GB ddr4 ram wäre nice. Mir ist es egal ob die Komponenten neu sind, er sollte nur die Kriterien erfüllen Bitte nicht mit "das ist nicht möglich so was gibt es nicht" antworten...

Antwort
von OrangeTree, 16

Baust du den selbst zusammen? Wenn nicht kostet allein schon der Zusammenbau 100€ bei Mindfactory zumindest, dem günstigsten Shop was Einzelteile angeht. Kannst aber auch nur bestimmte Teile einbauen lassen, z.B. den Prozessor und seinen Kühler und den Rest selbst erledigen.

Kommentar von BillyRaii ,

Bau den selber. kannst du meine frage beantworten?

Kommentar von OrangeTree ,

Mit der Info ist das wahrscheinlicher geworden. Ich schau mal, was ich hinkriege ...

Kommentar von OrangeTree ,

So, das hier wäre meine Lösung für ziemlich genaue 500€:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

1TB Festplattenspeicher sind kein Problem, das Gehäuse bei Nichtgefallen einfach austauschen und als Platzhalter sehen. 8GB DDR4 RAM sind drin. Die Leistung dürfte für deine Pläne auf jeden Fall genügen, zumindest ist für 500€ nicht viel mehr drin.

Antwort
von Schulzki72, 27

Hab mir vor langer Zeit ein HP EliteBook 8560w gebraucht gekauft, da läuft Minecraft mit ca 50-320Fps, durchschnittlich ca 100. Das reicht zum aufnehmen. LoL sollte auch laufen.

Kommentar von Schulzki72 ,

Hat 425€ gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten