Frage von Julius887, 46

PC-Konfigurator Hilfe?

Könnt Ihr mir helfen einen PC zusammen zustellen? https://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/page.html?className... er sollte Windows 7 haben, ca 800€ teuer sein und leistungsstark genug sein um GTA V, COD, FarCry, CS:GO, etc. Flüssig auf mittleren Einstellungen zu spielen. Habe es schon selbst probiert aber wurde zu teuer bin nicht unbedingt derjenige der sehr viel von Hardware versteht.

Danke im Vorraus!

Antwort
von Compag1534, 25

Habe dir auf Agando einen Pc zusammengestellt, da aber das Linkverschicken dort nicht richtig funktioniert musst du dort die Daten nochmals selbst hiinzufügen.
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106042
Dort 

Intel Core i5 6500 4x 3.2GHZ

8GB DDR4-RAM PC-2133

Nvidia GeForce GTX960 2048MB

1000GB S-ATA3 HDD + 120GB SSD

DVD-Brenner 24x Dual-Layer7.1 Sound / Gigabit-LAN

Windows 7 Home Premium

hinzufügen

Kommentar von Julius887 ,

Wie teuer ist der PC?

Kommentar von Compag1534 ,

795,30 €

Damit spielst du wirklich jedes Spiel auf sehr hoher Auflösung.
Solltest du nicht Battlefield 4 Gta5 Black ops 3 gelichzeitig offen haben und das aufnehmen reicht der Pc.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich empfehle ganz dringend eine gtx 960 mit 4GB zu nehmen, das kann schon so einiges bewirken. Außerdem weiß ich jetzt nicht wie viel windows 7 auf der Seite kostet, aber auf Amazon nur 20€.

Dann solltest du evtl win7 auf amazon kaufen und selbst installieren, auf der seite kostet es 50€

Antwort
von rosek, 26

mehr leistung bekommst du für das geld nicht ;)

ein i5 6500 + r9 380x :)

Damit kannst du dann erstmal die nächsten 2-3 Jahre ohne Probleme alle aktuellen Spiele in Full HD auf mindestens hohen Details zocken.

2-3 jahre ist jetzt echt übertrieben

Kommentar von JimiGatton ,

@dermitdemhund23

Nö, "echt übertrieben" ist das von Kumpel @rosek nicht.

Die 380X ist schon eine ziemlich starke Karte, und FullHD seit vielen Jahren Standard. Also, 2-3 Jahre auf hohen Details halte ich für durchaus realistisch.

Müssen ja keine Ultra sein, die eh sinnfrei sind, weil : http://www.pcgameshardware.de/Screenshot-Vergleich-Thema-208242/Specials/Warum-m...

Ich habe selbst noch eine 7950 von 2012 und kann alle aktuellen Spiele cremig zocken. Die 380X ist eine stark verbesserte/frisierte 7970 mit 4GB VRAM, die kackt definitiv nicht so schnell ab ;-)

@rosek

Die Zusammenstellungen von Warehouse2 sind grundsätzlich auch immer wirklich korrekt.

Bei wenig Kohle wird Wert auf das wichtigste gelegt : Ordentliche CPU und Graka.

Alles andere ist ziemlich zweitrangig, bis auf das Netzteil...

Mit dem B2 bin ich nicht einverstanden, besser 10,- Taler drauflegen und das Super Flower HX450W nehmen, oder BeQuiet Pure Power 9, Straight Power 10.

Aber,  insgesamt bin ich doch positiv von der Warehouse2 Zusammenstellung überrascht.

Habe schon das N400 Gehäuse bestückt, imho ist das N300 wirklich überteuert, würde ich definitiv ein anderes nehmen.

Aber das sind eher kleine Nickeligkeiten...nix schwerwiegendes ;-)

Am wichtigsten ist, das die bei CPU und Graka wirklich korrekte Teile empfehlen, und beim Netzteil nicht den allerletzten Ranz.

Ich habe den Clip nur kurz durchgezappt, aber dieser dumme Spruch, von wegen "späterem aufrüsten", da könnte ich wieder ins Essen hauen....xD

Mann kann kein Single-GPU System dermassen aufrüsten, das ein "gutes" 500 Watt Netzteil nicht reichen würde. So etwas würde nur ein wirklich unbedarfter, einfacher Charakter schaffen... ;-)

Also den Spruch mit dem "Luft nach oben"..."wenn ihr mal aufrüsten wollt"...den sollten die sich sparen, ist nur Bauernfängerei. Sollten besser darüber aufklären, das ein Netzteil nicht = Netzteil ist.

Nach 3 Flaschen Brabbelwasser schreibe ich immer viel, excuse moi :-)

Mit Netzteilpower wird grundsätzlich übertrieben. Ich habe eine GTX 760 (170W) und einen i5 4690 (~100W) und habe bei AC Syndicate mal meinen Stromverbrauch gemessen. Ich kam im Ladescreen auf knappe 300W und ingame durchschnittlich auf 270-280W. 

Antwort
von thegoodman, 20
Kommentar von Julius887 ,

Funktioniert das auch mit dem Gehäuse? RVX01 mit Sichtfenster

Kommentar von JimiGatton ,

Jepp, die Zusammenstellung von Kumpel "thegoodman" passt locker in das RVX01.

Statt der Gigabyte Graka die Sapphire R9 380X Nitro nehmen, und als Netzteil das Super Flower HX 450W oder BeQuiet Pure Power 9 oder Straight Power 10.

Mainboard das Asus H170, nicht das H110M.

Bedenke, das in dem Silverstone-Gehäuse das Mainboard gedreht eingebaut wird...

Kommentar von thegoodman ,

Entschuldigung, das H110M ist mir da reingerutscht. Das sollte da gar nicht rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten