Frage von Chrisi962, 19

PC Konfiguration(Mindfactory)?

Hey, ich habe mir mal auf MindFactory eine Gaming PC zusammengestellt, würde gerne eure Meinung wissen. :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Antwort
von xikiddihdlp, 8

Diesen PC kannst du etwa 4-5 jahre behalten! AMD ist leistungsstärker und günstiger! Also Preis-Leistung ist viel besser! Die grafikkarte ist nicht schlecht aber ich würde trotzdem eine 980 nehmen! (wenn sie genügend Geld dafür haben)

Antwort
von BadBud, 19

Ewig diese Links, die nicht funktionieren.
Schreibt doch einfach so die Komponenten rein.

Kommentar von Chrisi962 ,

GTX 960 2GB

AMD FX 6300

8 GB RAM

Kommentar von Discipulus77 ,

Ist ok, wobei ich zu der Pallit 4GB VRAM Edition der GTX 960 rate. Weiterhin würde ich Intel empfehlen (i5-4690(K)), oder gleich einen AMD mit 4GHZ. Ist zukunftssicherer. 

Kommentar von Chrisi962 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community