Frage von nosh11, 51

Pc Konfiguration(900€)i5 r9 390?

Ist dieser PC gut? Stimmt das Preis Leistungs Verhältnis? Kann ich mit diesem Spiel jedes aktuelle Spiel in Full Hd in Ultra flüssig spielen? Ist dieser PC leise? https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...

Antwort
von DatKev, 32

Sieh dir mal das Bild an, das ist eine ganz gute Konfig. 

Aber deine Konfig ist auch nicht schlecht! 

Kommentar von HenrikHD ,

Warum ein Leadex, wenn ein Golden Green HX 450W genauso taugt und dann noch platz für eine SSD wäre?

(Und ich würda da dringend ein Anderes gehäuse reintun, AeroCool ist nicht gerade das gelbe vom ei)

Kommentar von DatKev ,

War auch nur eine Konfig nach der man sich richten kann aber nicht muss. 

Antwort
von BTyker99, 17

Ich denke Lautstärke ist relativ subjektiv, mein vorletzter PC hatte z.B. den Kühler Scythe Mugen, der angeblich sehr leise sein sollte, jedoch wesentlich lauter ist, als mein aktueller Kühler.

Bei Grafikkarten bevorzuge ich persönlich nvidia, weil ich mit AMD mehr negative Erfahrungen gemacht habe, was die Qualität der Treiber und Kompatibilität mit Spielen angeht, aber das kann sich auch geändert haben (vermute ich aber nicht). Von der Leistung her ist die gewählte bestimmt gut, und in dem Preisverhältnis gibt es von nvidia auch nichts direkt vergleichbares. Am nächsten käme die gtx970 (Auslaufmodell), die aber nur 3,5GB Speicher hat, oder die aktuelle 1070, die aber um einiges teurer ist.

Auf jeden Fall kaufe ich nichts mehr von mindfactory, da die schon mehrfach Datenlecks hatten, wobei die Nutzerdaten gestohlen worden sind. Es gab auch keine weitere Information an die Kunden, und man hat es nur gemerkt, wenn man Computer-Nachrichten-Seiten gelesen hat, oder die Diskussionen im Mindfactory-Forum gelesen hat...

Kommentar von HenrikHD ,

Aktuell hat AMD in Fast jedem Bereich die Nase vorn, sogar im Bereich Treiber. (Crimson vs den müll den Nvidia nach ein paar tagen wieder zurückgezogen hat)
Vorallem hat AMD in seinen Grafikkarten Asyc. Compute Shader verbaut, unter directx12 ist da eine Fury X fast auf dem Level einer GTX1080!

Antwort
von Sasch93, 14

Ja kannst du aber warte lieber auf die RX 480

Kommentar von nosh11 ,

Wann soll die rauskommen?

Kommentar von Sasch93 ,

29.06.16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten