Frage von Bene6465, 49

PC Konfiguration passt alles oder doch lieber Xbox?

Ich möchte mir diesen Monat entweder einen neuen PC oder eine Xbox One holen eig. bevorzuge ich ja PC aber da diese oftmals sehr teuer sind in Sachen Gaming weiß ich nicht ob ich mir ein PC für 350€ holen soll oder eine XboxOne.

Den PC würde ich dann selber zusammenbauen und da es mein erster selbst zusammengestellter PC sein wird wollte ich fragen ob alles so passt.Vielleicht habt ihr ja einige Verbesserungsvorschläge :).

Eine XboxOne würde ich für 250€ bekommen also könnte ich mir noch für 100€ zusätzlich Spiele holen.

Falls meine PC-Konfiguration totaler Müll ist könnt ihr mir auch gerne eine neue zusammenstellen. Mein Budget wäre 350€.

Die PC-Spiele die ich mindestens auf mittleren Einstellungen spielen möchte wären: - -Overwatch - -GTA 5 - -CoD:Bo3 - -Einige Indie Spiele wie Isaac...

Freue mich auf eure Antworten. :)

Und eine 1TB Festplatte habe ich noch hier rumliegen also nicht wundern warum da keine Festplatte in der Konfiguration ist.

Antwort
von InGGtx, 38

Ich bevorzuge natürlich den PC aber wenn deine Taschen nicht grade groß, würde ich dir eine Konsole empfählen. Mit 350 Euro ein PC zu kaufen ist fail weil dir es nicht viel bringt. Wenn du mal richtige games spielen willst musst du 1000 aufwärts zahlen. Meins hat schon 4000 plus gekostet

Antwort
von toothboy, 22

Xbox (für 350 bekommst du keinen pc )

Antwort
von Ysosy, 34
PC

Wenn du nur 350 Euro ausgeben möchtest solltest du dir die Xbox holen. Oder noch etwas warten und die PS4k / PS4 neo holen. Die kostest dann wohl eher 400 Euro aber da gibt es dann für noch 350 Euro eine VR Brille.

PS: habe die Falsche Abstimmung angeklickt, sry.

Antwort
von Florination, 16

Da nimmst du wohl lieber die Xbox :D

Antwort
von Robeey2k, 42

Für 350€ kriegst keinen wirklich so guten PC..
Kauf dir lieber eine One da hast du viel mehr von, aber kauf dir bitte die 1 TB Version, da der Speicher schnell voll wird :)

Kommentar von Bene6465 ,

Wird der echt so schnell voll weil ich wollte mir eigentlich das Bundle mit Forza Horizon 2 holen ^^

Kommentar von Robeey2k ,

ja.. systemspeicher frisst 200gb+ glaube ich

Kommentar von Bene6465 ,

Alles Klar dann werde ich mir die 1TB Version holen :D

Antwort
von hyperhorst, 11

Einen spiele pc für 350€ kannste knicken, eine dritte variante gibt es aber noch, die ps4 ist diese wochenende bei real im sonderangebot.

Antwort
von Bene6465, 19
Antwort
von Layup23, 18
XboxOne

Ist besser als ein 350€ PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community