Frage von Gollumson, 39

PC Konfiguration, Meinungen, soll nur zum Full-HD zocken sein, gerne andere Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ardoru, 9

Deine Zusammenstellung reicht super aus, jedoch würde ich dir empfehlen nimm den i5-4460 Prozessor, welcher ähnliche Leistung hat, jedoch ca. 10-20 € günstiger ist. Auch würde ich an deiner Stelle lieber die GTX 960 in der 4 GB Variante nehmen, da auch diese ca. 20 € günstiger ist und sogar einen kleinen ticken besser. ;)

Auch könntest du den CPU-Kühler gegen den Arctic Alpine 11 Plus Topblow Kühler tauschen, da dieser nur ca. 10 € kostet jedoch für beide Prozessoren reicht.

Kommentar von ardoru ,

danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von Kaen011, 18

Ändere auf die Boxed Version des Prozessors dann ist alles okey :-)

Ich würde ein anderes Netzteil verbaun deins geht aber auch.

Antwort
von XXXNameXXX, 25

Nimm den crucial ballistics sport ddr4 mit zwei ram sticks und die boxed version von dem intel i5

Kommentar von Kaen011 ,

a) Warum?

b) Stimme ich zu

Kommentar von XXXNameXXX ,

Weil der boxed garantie vom hersteller hat und weil dual dimm ram schneller und besser ist

Kommentar von Kaen011 ,

Vom Boxed reden wir ja nicht deshalb habe ich ja gesagt das ich da zustimme.

Aber nicht soviel schneller das sich die Doppelten kosten rechnen würden wenn er den ram nicht braucht oder schlägst du ein 2x4GB kit vor?