Frage von GHXCLAN, 32

PC-Konfiguration in Ordnung und Vorschläge?

Grafikkarte: GTX 960 Gigabyte G1 (4GB) Netzteil: be quiet 530 Watt 80+ Bronze Prozessor: i5 6600k Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming RAM: Irgendwelche DDR4 Sticks Gehäuse: Nzxt CA-S340W-W1 Festplatte: 1TB und irgendeine SSD

Passt das so soweit? Zusatzfrage: Was würdet ihr dazu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 22

Ist gut so. Du brauchst noch einen CPU Kühler z.B. Alpenföhn Ben Nevis

Antwort
von CrashfighterHD, 19

Besser als meiner sei zufrieden damit gib geld für andere Sachen aus zb. ein neues auto, handy ,Haus :)  oder so