Frage von Hilfe36549, 93

PC Konfiguration gut?.......?:) (^•^) ?

Habe einen PC zusammengestellt und möchte wissen ob es gut ist

Antwort
von Nemesis900, 43

Das Geld für das Z97 Mainboard kannst du dir sparen. Das braucht man nur zum übertakten und da du eine CPU ausgewählt hast die man nicht übertakten kann wäre das nur raus geschmissenes Geld.

Kommentar von Hilfe36549 ,

Mit hat jemand geschrieben man braucht 4xDimm um aufrüsten zu können :)

Antwort
von TheChaosjoker, 17

Tausche das Z Mainboard gegen ein H Mainboard. Das reicht schon aus, da du keinen übertaktbaren K Prozessor gewählt hast.

Kommentar von Hilfe36549 ,

Ist das besser ?MSI B85M-P33
Kann man da auf 16gb Ram aufrüsten und wlankarte rein machen ?

Kommentar von TheChaosjoker ,

Nein das ist nicht besser. M-Mainboards haben nämlich weniger Anschlüsse als Non-M-Boards. An deiner Stelle würde ich ein reguläres H Mainboard, oder ggf B Mainboard nehmen. Es sollte zudem ein ATX Board sein

Antwort
von Tobi906, 14

Hey ich könnte dir meinen anbieten, der packt alle aktuellen Spiele wie z.B. Battlefront ultra etwa. 100+ fps. LG http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamer-pc-gaming-pc-,-garantie-bis-04-...

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 11

Deieses "Coba" Netzteil kannst du echt vergessen !

-> kaufe generell keine Netzteile von "Intertech GmbH" -> Du musst mehr Geld ausgeben

Antwort
von TheNeylo, 18

Keins von diesen Agando Netzteilen! Nimm ein BeQuiet

Kommentar von Hilfe36549 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community