Frage von Manu271020, 65

PC Konfiguration für Gaming und Design?

Antwort
von MitchS, 33

Sollte auf jeden Fall passen (auch wenn mMn in einen 1600€ PC kein i5 kommen sollte...)

Würde nur ein anderes Netzteil nehmen mit min. 600W. Wenn du die "K" Version hast und eine Wakü gehe ich mal davon aus, dass du auch übertakten willst.

Eventuell was aus der Dark Power Serie oder was von Corsair (HXi, AXi).

Kommentar von Manu271020 ,

Ja ich möchte übertakten 

Kommentar von Schlumpfsocke ,

Gott, verwirr ihn doch nicht so ^^ Wie du gesehen hast ist das ein 900€ PC und da ist ein "i5" sehr gut aufgehoben ^^ Und welche Wasserkühlung ?

Kommentar von MitchS ,

Vielleicht mal Warenkorb aktualisieren? 

Oh, ich muss mich Entschuldigen... ich habe selber gerade einen Warenkorb offen und dann wurde meiner Angezeigt beim öffnen des Links.. Sorry!

Oh man.. Fail des Tages xD

:)

Antwort
von DerAhnungslose7, 28

gute config. Kennst du dich denn etwas mit übertakten aus? sonst würde ich dir von der k version abraten. Und wenn du übertakten kannst und auch willst, dann würde ich an deiner stelle die normale version nehmen des CPUs (ohne kühler) und einen anderen dazu kaufen, weil die boxedlüfter meistens dies sehr schwer schaffen, wenn der Cpu übertaktet ist und laut werden.

Mein Onkel  kennt sich gut in so etwas aus, er macht das für mich 

Kommentar von DerAhnungslose7 ,

okay, dann kannst du die k version nehmen, aber nimm dan lieber einen richtigen kühler und nicht diese box geschichte. gibt es so zwischen 20-40€ und wenn du den cpu ohne kühler (der dabei ist) bestellst, sparst du so um die 10€

Kommentar von kiliwami ,

er hat eine Wasserkühlung drinne

Kommentar von DerAhnungslose7 ,

oh upps, übersehen ^^ nimm trotzdem den cpu ohne boxedlüfter, kannst so um die 10€  sparen ;D

Antwort
von xSimonx3, 38

Das ist eigentlich eine ziemlich gute Konfiguration.

Antwort
von Dernichttolle, 34

Du brauchst noch Sata Kabel und eSata

Sind doch beim Netzteil dabei oder ?:)

Kommentar von xSimonx3 ,

Meistens liegen beim Mainboard welche bei, also ist das nicht nötig.

Kommentar von Dernichttolle ,

OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten