Frage von WhiteFalcon, 32

PC Konfiguration ausreichend?

Denkt ihr, diese PC Konfiguration reicht zum spielen von Hereos of the Storm oder League of Legends aus?
Intel Core i3 4170 2x 3.7 Ghz LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 Tower Kühler Asrock B85M Pro-3 Gigabyte GeForce GTX 750 Ti Windforce OC Aktiv PCIe 3.0 x16 8GB 1600Mhz CL9 DDR3 Arbeitsspeicher von Crucial 1TB Festplatte von Seagate 430W Xilence Perfomance A Sharkoon VG5-V Miditower Samsung SH-S224DB/BEBE

Antwort
von Kaen011, 8

Ja locker, die beiden anderen haben leider wenig Ahnung. LoL und HoS brauchen sogut wie nichts, die würden sogar mit dem Grafikchip des Prozessors laufen.

Hier mal die empfolenden Systemanforderungen:



3 GHz-Prozessor 

2 GB RAM (Benutzer von Windows Vista und 7 lieber 4 GB RAM oder mehr.)

12 GB freier Festplattenspeicherplatz

GeForce 8800 (Die kommt aus dem Jahre 2006/2007) oder gleichwertige Grafikkarte

Hier ein League of Legends benchmark:


http://www.tomshardware.com/reviews/league-of-legends-performance-benchmark,3484...

Die 650 (du hast den nachfolger und als TI) schafft min. 83FPS auf High+Full HD


Antwort
von TheFlyingHirsch, 14

Ist zwar das Minimum aber ich denke das wird gehen. bei Heroes of the Storm wäre ich mir aber nicht so sicher.

Antwort
von Mooritz1996, 11

Da wirst du noch einiges drauf packen müssen ab besserer Hardware, so könnte es gehen, aber Spaß wirst du dabei nicht haben. ;)

Für die heutige Zeit ist das halt nicht gerade gut. Grafikkarte und Ram sind aber in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community