Frage von maxiholz, 51

Pc Konfiguration (980€)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 23

Ganz gut, aber der i7 6700 lohnt sich nicht, entweder den 6700k und ein z170M oder einen 6500/6600k mit z170... Netzteil reicht auch ;)
LG

Kommentar von likeAdri ,

Wieso lohnt sich der i7 6700 nicht?? wenn man nicht übertakten möchte macht es auch kein sinn einen "k" Prozessor zu kaufen...

Antwort
von maxiholz, 24

Komponenten: da der link bei manchen anscheinend nicht funktioniert:

1000gb Seagate hdd
Sharkoon s28 mit Sichtfenster
240gb ssd crucial bx200
450 Watt super Flower golden green hx-nonmodular 80+Gold
I7 6700
EKL Alpenföhn Brocken eco
16 GB hyperx 2133 dimm
Rx480 von sapphire
Asrock H170A x1

Kommentar von MrMac6501 ,

An sich sieht der doch sehr hübsch aus, aber ich bin mir beim Netzteil nicht so sicher.

Ich würde ein Netzteil mit mehr Watt nehmen, weil das System dann definitiv genügend Strom zur Verfügung hat.

Kommentar von maxiholz ,

ok danke ^^

Antwort
von MrMac6501, 27

Ich kann den Server leider nicht erreichen :(

Könntest du die Komponenten auch nennen? Dann könnte ich die vllt helfen

Antwort
von PommesSlayor, 20

Immer diese Leute die aus Langeweile dauernd Pc-Konfigs posten ^^ Kenn ich nur zu gut! :D

Kommentar von maxiholz ,

Danke ebenfalls ^^

Kommentar von PommesSlayor ,

Achja und ich würd vllt ein Corsair 100R nehmen stattdessen.

Antwort
von kunibertwahllos, 33

hmm auf was willst du zocken , Hd? und wielange willst du den Monitor behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community