Frage von Jemand111, 70

PC-Konfiguration- 2016-2017?

Jo leute,
Da ich mich nicht besonders gut mit dem Thema PC auskenne, wollte ich mal Fragen ob mir jemand einen Budget 'Gaming'-Pc konfigurieren könnte, (alles inklusive, Monitor,Equip) Ich möchte hauptsächlich Bo3 zocken da meine Ps4 mich nicht Stolz macht, Danke im vorraus!

Antwort
von benben123, 37

PC ist schonmal ne gute wahl kannst auf YouTube mal PC Zusammenstellung und dein Budget dahinter eingeben findest dann sicher was so hab ichs auch gemacht

Kommentar von Jemand111 ,

Alles klar, danke für deine Schnelle und Hilfreiche Antwort

Kommentar von benben123 ,

kein ding

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 30

PC Konfi 2016-2017????? Alles klar :D

Kommt halt auf dein Geld an. 

Grundsätzlich würde ich noch ein wenig auf die nächste Grafikkartengeneration warten. Ansonsten schonmal einen 144Hz Monitor anschaffen :D

Kommentar von niggowinda1 ,

YouTube Money^^ eine GTX980Ti im SLI, HexaCore Skylake und 64GB DDR4 RAM wenn er richtig Geld hat ^^ anstonten eine billige GTX960, ein i5 und 8GB RAM die reicht für nächstes Jahr

Kommentar von dermitdemhund23 ,

naah mit der GTX 960 im nächsten Jahr wär ich mir nicht so sicher. 

Übrigens gibt es keine Hexacore Skylakes xD

Antwort
von Swaguser1234, 20

Kommt aufs Budget drauf an

Kommentar von Jemand111 ,

750€ Mit allem, Windows,Pc,Bildschirm usw. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community