Frage von FlorentosS, 45

Pc Konfig für 1200 euro?

Guten Tag hätte gerne nen Gaming Pc zum zocken,Streamen. Preis sollte 1200 Euro betragen er sollte schon Windows 10 enthalten und eine Nvidia Grafikkarte, Das wären alle meine Anforderungen er sollte schon zusammengebaut.Ich würde das Setup gern von Mindfactory haben und er soll auch schon dort zusammengebaut werden.Den Rest überlasse ich euch da ich davon keine Ahnung habe ich zahle euch gerne wenn das Setup gut ist 5 Euro über Paypal es sollte wie gesagt Windows 10 enthalten und eine Nvidia Graka er sollte außerdem schon zusammengebaut ankommen und von Mindfactory sein Maximalpreis wäre 1200 Euro das beste Setup bekommt die 5 euro viel glück und danke

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 18

Es wär zwar deutlich sinnvoller, den selbst zusammenzubauen und dir nen 20€-Key für Windows bei MMOGA oder sonst wo zu holen, aber bitteschön:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Prommor1996, 2
Antwort
von TCDancer, 21

Hey Also ich kann dir gerne nen PC zusammenstellen adde mich mal auf FB bzw. Messenger ich heiße da "Tim Ktitarev", habe selber einen 1600€ PC, aber deine Frage reicht nicht ganz aus

Antwort
von TCDancer, 19

Das Problem ist, über GF kann ich dir kein setup zusammenstellen..

Antwort
von TCDancer, 19

Oder auch nicht, wenn du keinen guten PC willst..

Antwort
von IchBinPassiv, 28

Bei medion gibt es zur zeit einen super coolen pc für 200€

Kommentar von FlorentosS ,

Der bringt nicht die nötige Leistung

Kommentar von IchBinPassiv ,

Doch der hat sogar windows

Kommentar von TCDancer ,

oh du Vollidiot nen medion kann man mit nem Toaster vergleichen

Kommentar von IchBinPassiv ,

Seit wann kann eine elektronische Schreibmaschine denn toasten!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community