Frage von zorgslayer, 30

PC Komponenten zusammenstellen?

Hallo Community!

Ich wollte mal Fragen wenn jemand Zeit und Lust hat ob mir jemand einen PC zusammenstellen kann. Hier noch ein paar Infos: Preislage: bis 1200 Euro Wird hauptsächlich für Gaming genutzt

da Ich mich nicht wirklich mit PC'S auskenne wäre es gut wenn die Seite einen Zusammenbau Service anbieten würde.

MFG Nico

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 12

So würde ich es machen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich glaube der Zusammenbau kostet dort 100€ die kannst du dir aber auch sparen da das kinderleicht ist und mit einem YT Video sogar noch leichte man muss sich nur trauen.

LG

Kommentar von zorgslayer ,

aber ein betriebssystem ist nicht dabei oder ?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Nein bekommst du aber für 20€ auf mmgoa.de

Antwort
von ListigerIvan, 18

kannste selber.
alternate hat einen kindereinfachen konfigurator.
beginne mit nem intel i5 als "alte" 1150er plattform (immer boxed!), dann werden dir nur noch passende boards und rams angezeigt.
ne 970 und ein 500w bequiet-netzteil dazu, 2x4gb ram, nen noctua-cpu-kühler, ne blaue western digital ab 1tb, dann hast du die wichtigsten komponenten bereits zusammen.

Kommentar von zorgslayer ,

werde ich gleich ausprobieren danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten