2 Antworten

Du musst dich entscheiden.

Wenn du dir einen i7 6700K kaufen willst, dann solltest du auch davon ausgehen, dass du den übertakten wirst. Das funktioniert mit dem Mainboard aber nicht, dafür benötigst du ein Z-Mainboard.

Also entweder:

  • Ein Z-Mainboard mit i7 6700K
  • Das vorhandene Mainboard mit i7 6700

Eine Mischung macht keinen Sinn und wäre Geldverschwendung!

Was vielleicht noch fehlt wäre eine SSD. Bei einem über 1.400€ Computer gehört eine SSD vor allem heutzutage einfach dazu, ist aber natürlich nicht notwendig.

_______________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendi123
07.11.2016, 17:13

Wo ist das oder, was ist wenn ich nicht übertackten will?

0
Kommentar von hendi123
07.11.2016, 17:14

Achso jetzt versteh ichs

0

Z170 Mainboard wenn du den i7 übertakten willst, wenn nicht den non k 6700 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendi123
07.11.2016, 16:46

Ok

1