Frage von ChiikZ, 22

PC Komponenten so kompatibel?

Wunderschönen Guten Abend,

ich hatte schon mal einen ähnliche Frage jetzt möchte ich noch einmal was ähnliches aufgreifen und zwar möchte ich fragen ob ich mit meinen Komponenten die ich mir für den PC rausgesucht habe, ob die alle miteinander funktionieren oder ob dort Fehler auftreten würden. Falls etwas fehlt oder nicht funktioniert bitte helft mir :)

Mit freundlichen Grüßen ChiikZ

Falls man auf dem Bilder nicht genug erkennt ->

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=96c6fb-1479238937.png

Antwort
von iParadox15, 2

Sieht gut aus. 

Würde aber dieses Board kaufen http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z170-A-PRO-Intel-Z170-So-1151-Dua...

mit 3000er RAM http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Corsair-Vengeance-LPX-schwarz-DD...

Sonst kannste alles so lassen.

Antwort
von TinoZeros, 1

findich ne sehr solide Zusammenstellung.Wo lag das Budget bei der Zusammenstellung?Also maximale Budget.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten