Frage von Yatsuda, 24

PC Komponenten so gut?

Nach dem ich schon unzählige Fragen über dieses Thema erstellt habe, beschloss ich mich, selbst was zu probieren :) Könntet ihr mir sagen, ob das alles kompatibel ist mit einander? Und vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge, für den selben Preis... Könntet ihr auch sagen, ob nicht was fehlt? Ich habe zuhause schon ein HDMI Kabel, ein Monitor, eine Maus, eine Tastatur und Lautsprecher.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von weissIichInicht, 12

Und jetzt am Anfang erstmal stop 

das Mainboard ist mit b150 Chipsatz dein i7 ist eine k Version zum übertakten dafür brauchst allerdings ein mainboard mit z170 Chipsatz.

meine empfehlung msi oder Asus 

sonst ganz ok das Netzteil ist übertrieben 500 Watt würden eigentlich schon reichen nimm dann lieber ein Netzteil was ein bisschen hochwertiger ist wie das 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold ist ein ordentliches und sollte reichen.

LG

Kommentar von Yatsuda ,

Würde es schon mit einem i7-6700 gehen?

Antwort
von Evileul, 21

i76600k und 1080 sind P//L mäßig nicht wirklich gut, aber wenn du das geld hast ,super.

Kommentar von Yatsuda ,

Naja, ich werde später auch noch eine VR Brille kaufen, und werde damit nicht nur minecraft in VR spielen :D Also ich werde halt high end games in VR zocken... Und den PC werde ich auch für die Schule benutzen, und ich will halt dass der wirklich schnell ist.

Kommentar von Touby ,

Money Money o.O ist ja alles zsm ziemlich teuer.

Antwort
von Sleighter2001, 15

Die MX 300 ist nicht empfehlenswert. Außerdem würde ich beim Kühler zu nem Alpenföhn Broken 2 oder nem Thermalright Macho greifen :)

Sonst super

Kommentar von Yatsuda ,

Was würdest du anstelle von der MX 300 nehmen? Und passen die anderen kühler in das Gehäuse? Ich will nämlich mobiel bleiben und den PC zu meiner familie mitnehmen, deswegen das kleine Gehäuse...

Kommentar von Sleighter2001 ,

Statt der MX300 empfehle ich eine MX200 :) Der Thermalright Macho 90mm müsste reinpassen. Am besten im Internet mal nachschauen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community