Frage von FlippoFlippo, 66

PC Komponenten miteineander kompatibel?

Sind diese Komponenten miteinander Kompatibel?

MB: ASUS Z170 Pro Gaming CPU: i7-6700K CPU Kühler. Be Quiet! Dark Rock Pro 3 GPU: EVGA geforce gtx 980 Ti PSU: Be Quiet! straight Power E10 600Watt RAM: HyperX Fury 16GB (2*8GB), 2133Mhz, DDR4 SSD: SanDisk SSD Plus, 240GB, Sata 3 HDD: WD Black, 1TB

Schonmal Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallolozwei, 51

Ja passt alles aber der DarkRockPro 3 ist nicht die beste Wahl. Nehm lieber einen Macho X2 oder Noctua NH D15 aber der Pro 3 ist auch OK aber P/L nicht soooo genial. Gehäuse fehlt noch und falls nötig(kommt aufs Gehäuse an) noch Gehäuselüfter. Die HDD dürfte relativ laut werden bzw. raushörbar, weil der Rest ziemlich leise ist.

Antwort
von Rakisch, 46

Ja, passt alles. Netzteil kannst du evtl. noch 50W runtergehen... aber das ist auch meckern auf hohem Niveau :) ... Gute Zusammenstellung.

Antwort
von Carlhutson7, 15

ich empfehle dir als CPU kühler den   http://www.lc-power.com/produkte/cpu-kuehler/lc-cc-120-lico/

kostet nur die hälfte und kühlt super gut!

Antwort
von h3nnnn3, 44

sieht gut aus

auch wenn meiner meinung nach ein cumputer in einem niedrigeren preissegment sinnvoller wäre.

ich würde auf eine hdd verzichten und mir ne ~500 gb große ssd kaufen... zB ne samsung 850 pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community