Frage von waffel3, 19

pc Komponenten kompatibel oder andere Anregungen?

Ich wollte mir zu Weihnachten diesen PC kaufen : mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7da123221e887958b91dd63e7722cc6ebd2ee6feba2a598cc17 allerdings weiß ich nicht ob die ganzen Teile kompatibel sind (Netzteil->Stromverbrauch;Gehäuse->Größe der Komponenten;usw.) Hoffe einer von euch kann mir helfen und bitte überfliegt die Liste nicht einfach so schell und sagt dann passt schon.Danke im Voraus :D

Antwort
von rosek, 14

Schlechte CPU Wahl, hier eher zu Intels I5 4460 greifen

Das Netzteil ist auch umstritten ...


Ich würde es an deiner stelle so machen :

http://geizhals.de/?cat=WL-503353


Antwort
von linuxisOK, 14

Ich würd eine 250gb SSD nehmen. Die 120 ist etwas zu klein

Kommentar von Kaen011 ,

Kommt drauf an was man will. Ich hab auf meiner SSD nur Windows und Treiber sonst nichts, dann reicht 120GB aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community