Frage von jannicblue, 23

Pc Komponenten Gut für 500€?

Ich wünsche mir zu Weinachten neue Pc Komponente und will wissen ob das so alles gut ist:

Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0, Mainboard

Prozessor: AMD FX-6300

Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon R9 380 OC Dual-X NITRO

Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W

cpu-Kühler: Arctic Freezer 7 Pro Rev.2

Gehäuse-Kühler: Sharkoon System Fan

Ich brauche neue Gehäuselüfter da ich bei mein jetzigen Pc keine brauche! zusammengestellt bei Alternate: https://www.alternate.de/html/index.html

Verbesserungs vorschläger gerne sollte nicht viel mehr über 500€ gehen Danke in voraus!

Antwort
von DerCooleMann145, 21

ja besonders die grafikkarte und der cpu ist gut naja mit der grafikkarte weis ich nicht ich habe 4x gtx titan z und den fx6300 und kann battelfield locker mit fast 160fps auf ultra schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community