Frage von DerKeksApfel, 33

Pc Komponenten gut Experten sind gefragt?

So alle haben mir geraten Einen eigenen PC zusammenstellen. •Intel core i5 •Samsung DVD Brenner mit Sata schwarz • Sapphire nitro readeon Rx 480 Gddr 5 •1000Gb Toshiba Festplatte •Toshiba OCZ TRN 240 interne SDD weiß •.Skill Ripjaws F4-2400C15D-16GVR Arbeitsspeicher 16GB PC 2400 (CL15, 2x 8GB)DDR4-RAM Kit •ASRock 90-MXB0Z0-A0UAYZ Mainboard •Fierella Wasserabweisende Tastatur und Maus Set USB Einstellbare 3-Farben-LED-Helligkeit Hintergrundbeleuchtung Luminous Illuminated Pro Gaming Tastatur und Maus Maus-Pad Combo für Laptop-Desktop-Gamers Wired •Aerocool Strike-X Advance Midi-Tower Gaming-Gehäuse (micro-ATX, 9x 5,25 externe, 6x 3,5/2,5 interne, USB 3.0) weiß •Samsung S24D300H 61 cm (24 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz-glänzend

Antwort
von nerd4you, 14

was ist das für ein i5? was zahlst DU dafür?

Braucht man einen Brenner noch im Jahr 2016? omg...

Kommentar von DerKeksApfel ,

Also ohne bildschirm un tastatur so etwa 750-800 und der ist i 5 6000K

Antwort
von stereoboom, 21

Sieht mir trotzdem wie ein Fertig PC aus!

Kommentar von DerKeksApfel ,

Hab jetzt lange lange alles zusammengestellt

Kommentar von stereoboom ,

Wo hast du den die Daten her? Also welche Seite?

Stell das alles mal auf Mindfactory zusammen, klicke dann im Warenkorb auf veröffentlichen, dann auf Link kopieren und kopier mir den mal hier rein bitte!

Kommentar von MitchS ,

Sehe ich auch so. Sowas wichtiges wie das Netzteil wird bei den Fertig PC's nie mit genannt. 

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Stell des mal in mindfactory.de zusammen und schick den link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten