Frage von Michi383, 73

PC Komponenten Farbe?

Ich werde meinen PC bald aufrüsten.
Da ich ein offenes Gehäuse bzw ein Gehäuse mit Seitenscheibe wählen werde, möchte ich auch im inneren des PCs auf das Design achten.
Dort stelle ich mir ein schwarz/weiß Design vor.
Jedoch ist mir nicht klar wie genau ich das mache.
Also Mainboard und RAM habe ich bereits in passenden Farben ausgesucht, aber bei der Grafikkarte ist es mir unklar. Die meisten Grafikkarten sind ja nicht weiß. Wie mache ich das diese weiß zu bekommen? Gibt es da Verkleidungen zu kaufen die weiß sind und ich muss diese dann nur wechseln? Oder muss ich die Blende lackieren?
Oder einfach eine weiße kaufen?  

Antwort
von Porsche918, 39

MSI und KFA bieten auch weiße Grafikkarten an. ansonsten Kühler abschrauben, abkleben und weiß lackieren

z.B.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/8192MB-KFA2-GeForce-GTX-1080-Hall-Of...

Antwort
von Sasch93, 22

Man kann eigentlich jede Grafikkarte lackieren. Gib einfach mal in youtube Grafikkarte lackieren ein.

Antwort
von Bleihorn, 38

Vielleicht die Art des Lüfters wechseln. Und da einen weißen Lüfter holen. Aber das geht halt ins Geld und es stellt sich die Frage ob es das Geld Wert ist.

Ich glaube gelesen zu haben dass ein Modell von GTX 1080 schwarz ist, bzw. recht dunkel gehalten. Könntest du dann so lassen oder halt weiß lackiern.

Antwort
von MasterClash, 14

Nimm als graka einfach die gtx 1070/1080

Kommentar von Michi383 ,

Toll die ist aber nicht weiß

Kommentar von MasterClash ,

doch 😂😂😂😂

Antwort
von LordThorin, 36

Was für eine Grafikkarte suchst du denn

Kommentar von Michi383 ,

Am liebsten eine gtx 1080

Kommentar von LordThorin ,

Dann such mal nach der Palit gtx 1080 founders Edition

Kommentar von Michi383 ,

Die Grafikkarte ist aber nicht weiß
Ich suche die GeForce gtx 1080 mit weißer Verkleidung

Kommentar von LordThorin ,

Achso

Antwort
von LordThorin, 28

Such mal bei eBay

Antwort
von MarvinLuecke04, 36

Du jede Grafikkarte färben, einfach Kühler abnehmen und mit Farbe besprühen. Sehen oft ziemlich geil aus, kann aber den Wert der Grafikkarte deutlich senken. (Ea gibt Farben die man abziehen kann)
Ansonsten kann man die auch Wasserkühler mit weißem Wasser zum Beispiel. Ist aber ziemlich teuer.

Kommentar von Michi383 ,

Ja das mache ich ohne hin zwar nicht mit weißer Flüssigkeit sondern eine andere Farbe als eye Catcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community