Frage von CedricHmml, 47

Pc komponennten passend?

Ich möchte meinen fertig pc eventuell ein bischen aufrüsten demnächst und passt dieses alles zusammen und lohnt sich es das aufzustocken ? https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...

Hardware die ich mit rübernehme:
I7 4790
8 GB Ram
DVD Laufwerk
1 TB Seagate Festplatte

Antwort
von HansGansIV, 20

Es passt auf jeden fall , aber ich würde ein amderes Netzteil nehmen . Ich qürde eher das Bequiet! Straight Power 10CM mit 500 oder 600 Watt nehmen . Ach ja und nimm noch eine SSD ( Alsobein Festplatte ) auf der du dann Windows installierst . Dann startet das Betriebssystem in nur 10-20 Sekunden . Bei einer HDD dauert es , bis du alles geladen ist , c.a 3 Minuten .

Antwort
von NMirR, 16

Für die CPU wäre zwar eher eine 980ti geeignet, aber die 380 ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Kommentar von CedricHmml ,

Habe momentan die 750 ti ist es schon ein "großer" sprung auf die 380 nitro? Also macht sich das in spielen stark bemerkbar ?

Kommentar von NMirR ,

ja, das ist ein deutlicher Sprung.

Antwort
von sTylexIV, 23

Schaut gut aus.

Ich kann schlecht beurteilen ob es sich lohnt. Du hast ja nicht geschrieben was du zurzeit hast. ^^

Kommentar von CedricHmml ,

Vorher irgendein billig netzteil mit 280 watt, gtx 750 ti, gehäuse scheint mir ziemlich klein und nicht allzu geräumig :D und ein h81er mainboard

Antwort
von ListigerIvan, 11

wozu der boardwechsel?

Kommentar von CedricHmml ,

Im fertig pc war nur ein h81er drin

Kommentar von ListigerIvan ,

ah. ich verstehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten