Ich suche eine Internetseite wo man sich gute und günstige Komplettsysteme besstellen kann
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Es soll ein PC für Gamer sein
Fujikago am 9. November 2008 19:10 Na, dann ist wohl das hier die erste Wahl. Ist aber nicht ganz billig der Spaß! http://www.alienware.de/productdetailpages/Alx/alx_overview.aspx?SysCode=PC-DE-A51-ALX-R8&SubCode=SKU-DEFAULT

hi,am besten und günstigsten fährst du www.one.de habe lange gesucht.kannst alles so zusammenstellen wie es dir gefällt.

Dell.de
wolle59 am 9. November 2008 18:56 zb
Fujikago am 9. November 2008 19:02 Wenn Du ein Komplettsystem haben möchtest, dann würde ich Dir auch zu www.dell.de raten! Einige Kumpels hatten dort bestellt und waren sehr zufrieden. Bei Medion habe ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
komplettsysteme kannste knicken.geh in nen shop,lass dich beraten und für ein paar mücken das ding zusammen bauen.da kommste 100%besser weg
hols lieber um die Ecke beim PC-Händler. Wenn was kaputt geht, dann musst Du es nicht einsenden, sondern bekommst gleich Ersatz.
Zufällig arbeite ich bei einer solchen Firma.. Konfigurationen in allen Preisklassen nach eigener Vorstellung ...
viele Grüsse! A.Ennulat
kannst den namen gerne erwähnen ;)