Frage von nessquik96 30.09.2012

Pc komplett reinigen ?!

  • Antwort von Nitram1983 30.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Betriebssystem neu aufspielen oder wenn vorhanden Recovery-Funktion nutzen.

  • Antwort von Ausgebombt 30.09.2012

    Festplatte löschen, 7mal überschreiben und OS neu Aufsetzen^^

  • Antwort von maxmeisi 30.09.2012

    Hallo!

    Im schlimmsten Fall kann es die passieren dass gar nichts mehr geht. Soetwas sollte jemand machen der wenigstens schon einmal sein System selber neu aufgesetzt hat.

    Du benötigst auf jeden Fall: (Falls wir hier von Window 7 oder ähnlichem sprechen)

    • Die Betriebssystem-CD (oder Recovery-CD), meistens ist da auch ein Code dabei den man zum Installieren benötigt.

    • Treiber-CD für deine Hardware (meistens auch auf der Recovery-CD)

    • Die Software die auch am Anfang drauf war. (Da weiss ich leider nicht was bei dir installiert war)

    • Wenn du den Rechner bei dir zuhause weiterverwenden möchtest bedenke: Alle gespeicherten Passwörter sind danach gelöscht, weißt du sie nicht auswendig sind sie weg. Auch wenn du eine Internetverbindung über WLAN-Modem oder ähnliches hast muss du das alles neu einrichten.(Wieder ein paar Codes und Passwörter die du vorher ausforschen solltest!)

    • Wenn du soetwas zum ersten Mal machst plane lieber ein paar Stunden ein und am besten ist es wenn du einen 2. Rechner mit Internetverbindung hast falls unvorhergesehene Fragen auftauchen.

    LG

  • Antwort von Frage827 30.09.2012

    Du musst dein pc wiederherstellen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!