PC Kompatibilität Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als PSU eine 500W bequiet 80+ Silver (Modular) oder, falls du mehr Strom benötigst (Für OC z. B.) das 750W 80+ Silver von EVGA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch eine HDD nehmen. 1-4 TB von WD reichen vollkommen aus, aber 250gb sind zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexFrager02
03.07.2016, 21:59

Ja, das passt. Aber die Geschwindigkeit der Module ist viel zu gering, ich würde lieber ddr4 mit mehr als 2800 MHz nehmen. Außerdem wird deine CPU (sofern nicht overclocked) die Grafikkarte ausbremsen. Aber das wird wohl nicht drastisch sein

0
Kommentar von AlexFrager02
03.07.2016, 22:22

Am besten eine Wasserkühlung wie die H55 (ein 120mm Lüfter aber weniger kühl Leistung) oder die h 110 (zwei Lüfter mit enormer Leistung) . Wenn du eine der zwei an die cpu montierst kannst du diesen auch overclocken um mehr Leistung zu erzielen. Ein besserer CPU ist somit nicht mehr nötig.

0
Kommentar von AlexFrager02
03.07.2016, 22:24

Möchtest du eher einen einen Kühler ohne Wasserkühlung empfehle ich das bequiet DARK rock

0

Arbeitsspeicher ist ziemlich egal, 16 GB wird empfohlen... Musst schauen, welchen Takt dein Mainboard unterstützt (z. B. DDR4 3100)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung