PC kommt nicht weiter als das (Bild) was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. 

Welches Windows hast du? Sieht nach Xp oder 7 aus

versuche mal F8 zu drücken(gedrückt halten) wenn der Pc hochfährt.

Mit ein bischen Glück erscheint ein Bildschirm bei dem du "Abgesicherter Modus" auswählen kannst. 

Es gibt die Möglichkeit Knoppix von Cd zu starten und Diagnosetools laufen zu lassen. Des weiteren kannst du es auch mal mit der UBC versuchen(Ultimate Boot Cd)

Im schlimmsten Falle spiele mal mit dem GEdanken das deine Hardware etwas abbekommen hat. Ich tippe wenn ja auf die Festplatte. Ohne weitere Infos allerdings ein Schuss ins Blaue und mehr ein Bauch gefühl

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrNameless
29.04.2016, 20:57

Das ist halt nicht mein PC.. Das ist der von meinem Vater.. Der ist bei der Arbeit und bis er wiederkommt muss alles wieder laufen! Gehen da informationen verloren?

0
Kommentar von HerrNameless
29.04.2016, 21:07

Brauch ich dafür eine CD oderso? Weil die hat man Vater dabei :/

0
Kommentar von HerrNameless
29.04.2016, 21:16

Also wenn ich auf den abgesicherten modus drücke kommt nur Windows-Dateien laden bitte warten ... Danach gehts nicht weiter

0
Kommentar von HerrNameless
29.04.2016, 21:33

Windows 7, und nein nichts ist draufgefallen. Mein Vater hatte mal den PC gesäubert von innen Staub etc., und seit dem hatte er solche probleme. Vor gestern ging noch alles jedoch musste ich zum starten so eine Systemstartreparatur durchführen danach ging alles. Aber jetzt geht es nicht. Wenn ich die Systemstartreparatur mache steht da das es nicht automatisch repariert werden kann

0

Vielleicht hat sich das Betriebssystem beim Starten aufgehangen wegen einem Fehler.

Hast du schon den Powerknopf gedrückt gehalten, damit der PC ausschaltet und du ihn neu starten kannst?

Beim neustart bekommst du eine Meldung und du kannst dort auf Windows normal starten auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrNameless
29.04.2016, 20:55

Das kommt die ganz Zeit, habe auch mehrmals aus und an gemacht. Das einzige was kommt ist ein Systemstartreparatur aber das geht auch nicht. Wenn ich das mache kommt dass ich den Computer nicht automatisch reparieren kann.

0