Frage von Joshi2855, 37

PC, komische Fehlermeldung beim hochfahrn?

Hallo, als ich heute meinen PC mit Win 8.1 hochgefahren habe, kam plötzlich ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, das ging recht schnell aber da stand so was änliches:

Beim Hochfahren ist etwas schief gegangen, der PC muss neu gestartet werden. Einige Fehlerinformationen werden gesammelt und...dann wars auch schon vorbei und ich konnte nicht weiter lesen. Das war aber auch schon der letzte Satz. Was war das und warum ist das passiert bzw. wodurch? PC ist normal runtergefahren.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 19

wir brauchen die exakte Fehlermeldung ( Das klein geschriebene )

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja wie gesagt der Bildschirm war da grade mal 2-3 Sekunden. Da konnte man nicht alles lesen. Länger war die Meldung aber nicht, da fehlen vielleicht 3 Worte nach gesammelt und. Wahrscheinlich gelöscht oder ka.

Kommentar von surfenohneende ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community