Frage von xFinnnationx, 56

Pc knistert und geht aus?

Es war urplötzlich. Vorher hatte ich so etwas noch nie. Als ich versucht habe meinen pc zu starten hatt es nur geknistert und er ging wieder aus.

Antwort
von Stephan665, 44

Hört sich nicht gut an. Scheinbar ist dein Netzteil so eben kaputt gegangen oder geht  dein PC jetzt nochmal an?

Kommentar von xFinnnationx ,

so wie ich das sehe versucht der pc zu starten geht dann aber wieder aus

Kommentar von Stephan665 ,

Ok. War bei mir auch so das Netzteil ist entweder kaputt gegangen oder es hat sich irgendein Kabel vom Netzteil gelöst. Schau mal in den PC ob da in der nähe vom Netzteil irgendwo rum hängt das müsstest dann wieder einstecken, falls nicht war dein Netzteil so billig, das es verreckt ist. Es kann sich natürlich auch beim mainboard oder irgendwo anderst ein Kabel gelöst haben.

Antwort
von Nicelby13, 47

Überprüf mal die Kabel am Mainboard, vllt. ist der Prozessor oder so nicht richtig angeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten